• Büro
  • Strand
  • Schildkröte
  • Küste

Claudia Nussdorfer

Geschäftsführerin

Claudia Nussdorfer ist seit 1994 in der Tourismusbranche tätig. Nach dem Studium der Tourismuswirtschaft war sie 20 Jahre als Büroleiterin im Reisebüro sowie als Verkaufsleiterin bei einem Reiseveranstalter in Deutschland tätig. Seit 2014 leitet sie das Reisebüro alemar touristik und steht ihren Kunden gerne mit ihrer langjährigen Reisebüro – und Zielgebietserfahrung für die schönsten Wochen des Jahres zur Seite.

20231120_100050

Markus Nussdorfer

Büroleitung

Markus Nussdorfer ist seit 1990 im Tourismus tätig. Neben einigen Jahren als Reisebusfahrer kann er etliche Jahre im Gruppengeschäft, im Incoming und im deutschlandweiten Verkauf für einen der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb vorweisen. Er verfügt über äußerst umfangreise Zielgebietskenntnisse in allen Teilen der Welt. Seit nunmehr 10 Jahren berät er die Kunden der alemar touristik mit viel Leidenschaft und Erfahrung.

20231120_092101