Alemar Touristik goes FC Söll

Unser Thomas Cook Reisebüro Alemar Touristik unterstützt seit heuer als Sponsor tatkräftig den FC Söll. Außerdem sind wir zusätzlich einer der Sponsoren der neuen Trainingsanzüge. Wir freuen uns, dass wir einen Teil dazu beigetragen haben und wünschen den FC Söll für die laufende Meisterschaft weiterhin alles alles Gute!

fcsoell-trainingsanzug

Mit der Unterstützung dieser Sponsoren konnte der FC-Söll die ganzen Mannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausstatten. Da wir großen Wert auf ein gleiches Erscheinungsbild der Mannschaften, von der U7 bis zur KM, legen wurden letztes Wochenende 160 Trainingsanzüge an das ganze Team ausgeteilt! Dankeschön für die Unterstützung des FC SÖLL
FC Ager Söll, Fußballclub

fcsoell-trainingsanzug-alemar-touristik

2017-06-16T11:45:10+00:00 Allgemein|0 Comments

About the Author:

Markus Nussdorfer
Markus Nussdorfer ist nunmehr seit 1990 in der Tourismusbranche tätig. Begonnen hat seine touristische Laufbahn als Busfahrer im europaweiten Reiseverkehr. Seit 1998 war er für Stoll Reisen International im Bereich Kundenbetreuung, Außendienst, Produktmanagement sowie als Incoming-Direktor tätig. Der Ensatz als Stationsleiter auf Großprojekten in jährlich wechselnden Destinationen runden sein touristisches Profil ab. Durch diverse Reisebüro – Schulungen und Weiterbildungen profiliert er sich nun als rundum kompetenter Reiseberater für Ihren Urlaub.

Leave A Comment